FREIWILLIGE FEUERWEHR
WALDENSTEIN

Alarmierungen

Technische Hilfeleistung

Am 21.Juni 2002 traten nach eifrigem Üben Sitz Günter, Waili Herbert, Zlabinger Manfred und einige Albrechtser Feuerwehrmänner zur Technischen Leistungsprüfung in Stufe 1 Bronze an, welche auch mit "Erfolg" bestanden wurde.

Annahme war ein Verkehrsunfall wo es galt, eine Person aus einem PKW zu bergen. Die Prüfung bestand aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Im Rüstlöschfahrzeug…

Weiterlesen

Am 04. November 2001 mussten wir unser Wissen und Können bei der Leistungsprüfung im technischen Einsatz unter Beweis stellen. Waldenstein ist die erste Wehr im Abschnitt Gmünd, welche die Leistungsprüfung abgelegt hat.

Annahme war ein Verkehrsunfall wo es galt, eine Person aus einem PKW zu bergen. Die Prüfung bestand aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Im Rüstlöschfahrzeug 2000…

Weiterlesen