Leistungsbewerbe

Zwei Mal erster Platz bei Leistungsbewerben in Roiten

Am Samstag den 31. Mai 2008 führen wir nach Roiten zu den Abschnittsleistungsbewerben des Feuerwehrabschnittes Groß Gerungs.

Zu Beginn bestritten wir die Silber Wertung. Es hätte nicht besser laufen können, mit einer Zeit von 40,1 Sekunden wurde der Löschangriff beendet. Jedoch war ein Knoten der Leine nicht richtig an der Saugleitung angebracht und somit kostete es uns 10 Fehlerpunkte.  Nichts desto Trotz ergab diese Leistung in unserer Wertung den ersten Platz.

Voller Erwartungen traten wir dann in Bronze an, jedoch musste drei Mal nachgekuppelt werden und wir erreichten noch die Ausgezeichnete Zeit von 48,3 Sekunden. Durch die die gute Leistung beim Staffellauf konnten wir uns auch in dieser Disziplin den ersten Platz sichern.