Leistungsbewerbe

Erster Platz in Bronze bei den Leistungsbewerben in Spital

Wir konnten uns wieder am 15. Juni 2006 einen ersten Platz bei den Abschnittsleistungsbewerben des Feuerwehrabschnittes Weitra in Spital sichern.

In der Bronzewertung lief es bestens, der ganze Angriff konnte in 34,1 Sekunden beendet werden, welche auch zugleich die Bewerbsbestzeit war. Beim Staffellauf gegen die Gruppe Groß Wolfgers zwei konnten wir uns mit 55,97 Sekunden durchsetzen, zugleich wurde dies auch noch die beste Staffellaufzeit. Und somit waren wir ins unserer Gruppenwertung den Gegner mit 409,93 Punkten klar überlegen.

In Silber wurde auch eine Spitzenzeit von 43,6 Sekunden gelaufen, doch ging ein Sauger auf. Diese 20 Fehlerpunkte verhinderten den ersten Platz, jedoch reichte es noch für den ausgezeichneten Platz zwei.