Nachruf EV Kurt Nowak

Nach kurzer schwerer Krankheit ist unser Kamerad EV Kurt Nowak am Samstag dem 30. Juli 2022 von uns gegangen.

Kamerad Nowak trat im Jahr 1962 der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein bei und war von 1971 bis 2001 als Leiter des Verwaltungsdienste tätig. Für diese langjährige Tätigkeit erhielt er diverse Auszeichnungen des Landes Niederösterreich, sowie des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes. Zuletzt wurde ihm im April 2022 das 60-jährige Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens verliehen. Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein bedankt sich für die jahrzehntelange Tätigkeit und Mitwirkung in unserer Feuerwehr.

Der liebe Verstorbene wird ab Freitag 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Waldenstein aufgebahrt, und wird nach Abhaltung der Trauerfeier um 14:00 Uhr im Familiengrab bestattet.

Unsere volle Anteilnahme gilt seiner Familie und er wird uns stets in würdiger Erinnerung bleiben.