FREIWILLIGE FEUERWEHR
WALDENSTEIN

Alarmierungen

Aktuelles

Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Leobersdorf

Von Freitag, dem 30. Juni bis Sonntag, dem 02. Juli 2023 fand in Leobersdorf der 71. Landesfeuerwehrleistungsbewerb des Landes Niederösterreich statt. 

In der Klasse Bronze A erreichte die Wettkampfgruppe Waldenstein beim Löschangriff eine Zeit von 37,41 sec. Damit konnte der 47. Platz erreicht werden. 

Der Durchgang in Silber A verlief mit einer Zeit von 52,47 sec., jedoch kamen 5 Fehlerpunkte hinzu. Diese Leistung reichte für den 84. Platz.

PFM Michael Prager konnte dabei das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und FM David Weissensteiner das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und in Silber erfolgreich bewältigen. 

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert recht herzlich zu den erbrachten Leistungen.