FM Oliver Waily ist Weltmeister

Am Montag, dem 28. November 2022 gab es im Feuerwehrhaus Waldenstein einen Empfang für den neuen Weltmeister im Betonbau FM Oliver Waily.

Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Jonas Schulner (Groß Gerungs) konnte sich FM Oliver Waily nach drei anspruchsvollen Bewerbstagen bei den „WorldSkills“ in Salzburg zum Berufsweltmeister der Betonbauer küren. Die beiden Leyrer + Graf Mitarbeiter konnten vor den Abordnungen aus Deutschland und China die Goldmedaille erringen.

Glückwünsche und Geschenke überbrachten die Abgeordnete zum NÖ Landtag Margit Göll, die Abgeordnete zum Nationalrat Martina Diesner-Wais, Bürgermeister Alois Strondl, Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Harald Hofbauer, das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein, eine Abordnung der Firma Leyrer + Graf und Teile der Gemeindebevölkerung.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert dem neuen Weltmeister auch auf diesem Weg nochmals recht herzlich.