Ausbildung Elektrofahrzeuge

Am Donnerstag, dem 13. Februar 2020 fand für die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein im Feuerwehrhaus Waldenstein eine Ausbildung über Elektrofahrzeuge statt.

Um bei Einsätzen bestens gerüstet zu sein wurden unsere Mitglieder sowohl praktisch als auch theoretisch zum Thema Elektrofahrzeuge ausgebildet. Es wurden unter anderem die Themen Gefahren bei Akkus, Kühlung der Akkus und Lage von Hochvoltkabeln behandelt.

Es nahmen 18 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein an der Ausbildung teil.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein bedankt sich bei Abschnittssachbearbeiter Fahrzeug- und Gerätedienst EOBI Wolfgang Amstetter von der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Neusiedl für die Durchführung der Ausbildung.