Abschnittsfeuerwehrtag in Nondorf

Am Samstag, dem 17. August 2024 fand in Nondorf der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd statt.

Das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde dabei BR Christian Haumer, HVM Johann Schölm, LM Manfred Fuß, LM Thomas Waili und OFM Dietmar Weißenböck verliehen. EOBI Andreas Weissensteiner und EHBM Robert Litschauer wurden mit dem Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Für ihre Verdienste im Feuerwehrwesen erhielten HBI Manuel Wurz und OLM Gerald Binder das Verdienstzeichen in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, BR Christian Haumer das Verdienstzeichen in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und EOBI Andreas Weissensteiner das Verdienstzeichen in Gold des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

OBM Günter Kainz bekam für seine Tätigkeiten im Bereich der Ausbildung das Ausbilderverdienstabzeichen in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert allen Ausgezeichneten recht herzlich.