Abschnittsfeuerwehrtag in Gmünd

Am Sonntag, dem 16. Juli 2023 fand in Gmünd der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd statt.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein bekam V Benjamin Sitz das Verdienstzeichen in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen. OBM Günter Kainz und LM Schagginger Markus wurden mit der Verdienstmedaille in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielt LM Gerhard Seidl.

Seitens der Gemeinde Waldenstein bekam Bürgermeister a. D. Alois Strondl die Florianiplakette des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes in Bronze verliehen.

Am Abschnittsfeuerwehrtag nahmen neun Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein teil.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert allen Ausgezeichneten recht herzlich.