KULTFEST Waldenstein

Das Kultfest in Waldenstein geht weiter... so lautete es in den letzten Tagen. Am 18. und 19. April 2009 ging das KULTFEST Waldenstein über die Bühne.

In der Halle eins sorgte die Coverband „POPAG“ für die richtige Partystimmung, welche die größten Hits zum Besten gab. Ihr Auftritt brachte die gesamte Halle zum Kochen, bereits um zehn Uhr wurde auf den Tischen getanzt. Dieses hielt bis zum Ende an wo kein freier Tisch mehr war. Leider spielten Sie das letzte Mal in Waldenstein, da sich die Band auflöst. Echt schade!

Auch DJ Roberto heizte dem Publikum in der zweiten Halle ordentlich ein. Auch dort wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.

Dieses Jahr konnte auch wieder mit dem Shuttle-Busse zum KULTFEST gefahren werden (Litschau - Weitra – Großglobnitz – Waidhofen), dadurch wurde der sichere Transport zum und vom Fest gewährleistet.

Die nächsten Kultfeste finden am 26. September 2009 und am 17. und 18. April 2010 statt.

Zu den Fotos