Abschnittsfeuerwehrtag 2011

Am Sonntag den 19. Juni 2011 fand in Groß Neusiedl der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd statt. Es wurde auch das neue Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus offiziell eröffnet und seiner Bestimmung übergeben.

Von unserer Wehr wurden folgende Kameraden ausgezeichnet:

EOBI Andreas Weissensteiner: Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

OLM Alfred Schmid Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

LM Josef Weißenböck: Für 50 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen; Ehrenzeichen für vieljährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

OLM Franz Seidl: Für 25 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen; Ehrenzeichen für vieljährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.