Hochzeit HFM Daniel Süß

Am Samstag, dem 20. Juli 2024 fand in der Pfarrkirche Waldenstein die Hochzeit von HFM Daniel Süß und seiner Nicole statt.

Am Weg in die Kirche wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein zu einem „Schranken“ empfangen. Da Daniel jahrelang Jugendbetreuer der Feuerwehrjugend Waldenstein war, musste das Brautpaar einen Ausflug auf ein Jugendlager machen, bei dem auch ein Bewerb absolviert werden musste. Nach der Trauung wurden die frisch Vermählten und die Gäste durch einen Schlauchbogen zu einer Agape im Pfarrhof geleitet. Danach wurden noch einige gemütliche Stunden im Gasthaus Pöhn in Nondorf verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert nochmals recht herzlich zur Hochzeit.