Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Süßenbach

Am Samstag, dem 25. Juni 2022 fand in Süßenbach der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Gmünd statt.

In Bronze erreichte die Wettkampfgruppe beim Löschangriff eine Zeit von 41,60 sec., jedoch kamen aufgrund von falschen Arbeiten 10 Fehlerpunkte dazu.

Der Durchgang in Silber verlief mit einer Zeit von 51,16 sec. fehlerfrei.

Beim Parallelbewerb konnte unter den besten sechs Gruppen des Jahres 2019 das Können unter Beweis gestellt werden. Dieser Bewerb wurde mit einer Zeit von 35 sec. absolviert. Leider kamen hier aufgrund von fallen lassen einer Kupplung und falschen Arbeiten 15 Fehlerpunkte hinzu.

Mit den erbrachten Leistungen erreichte die Wettkampfgruppe Waldenstein in Silber und am Parallelbewerb den dritten Platz. In Bronze wurde der siebente Platz erreicht.