Mitgliederversammlung

Am Samstag, dem 25. Jänner 2020 fand im Sportrestaurant Hinger die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein statt.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein kann im abgelaufenen Jahr auf 15.150 freiwillig geleistete Stunden zurückblicken. Dabei wurde zu 3 Brandeinsätzen, 29 Technischen Einsätzen und 15 Brandsicherheitswachen ausgerückt.

LM Robert Maurer von der Freiwilligen Feuerwehr Seyfrieds und HFM Benjamin Hörndl von der Freiwilligen Feuerwehr Nondorf wurden zur Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein überstellt und feierlich angelobt. Ebenso konnte Elias Schrammel bei der Feuerwehrjugend aufgenommen werden.

Folgende Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein wurden befördert:

• LM Günter Schuster zum OLM
  • FM Denise Mürwald zum OFM
  • FM Leo Weissensteiner zum VM

Ein Highlight des vergangenen Jahres war sicherlich die erfolgreiche Absolvierung der Ausbildungsprüfung Atemschutz.

Das Kommando dankt allen Mitgliedern für die geleisteten Tätigkeiten und hofft auch weiterhin auf die sehr gute Zusammenarbeit der Mannschaft. Ebenso bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein bei Bürgermeister Alois Strondl und Vizebürgermeister Christian Dogl für die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Waldenstein.

Mitgliederversammlung

Folgende Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein wurden befördert:

• LM Günter Schuster zum OLM
  • FM Denise Mürwald zum OFM