Blutspenden in Waldenstein

Am Samstag, dem 25. Jänner 2020 fand im Sportrestaurant Hinger das Blutspenden der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein statt.

Bereits das 51. Jahr fand das Blutspenden des Roten Kreuzes in Waldenstein statt. Dabei spendeten 118 Personen Blut um kranken oder verletzten Menschen helfen zu können. Besonders fleißige Spender wurden dabei mit Medaillen für Verdienste um das Blutspendewesen des Österreichischen Roten Kreuzes ausgezeichnet.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein bedankt sich beim Roten Kreuz und dem Team rund um EOBI Siegfried Wurz für die Organisation des Blutspendens und gratuliert allen Ausgezeichneten recht herzlich.

Blutspenden in Waldenstein