Verkehrsreglerausbildung

Am Samstag, dem 31. August 2019 fand im Feuerwehrhaus Gmünd die Verkehrsreglerausbildung des Bezirkes Gmünd statt.

Um für den Einsatz bestmöglich gerüstet zu sein wurden sowohl praktisch als auch theoretisch die Themen Grundbegriffe des Verkehrsrechts, Arm- und Lichtzeichen, Absicherung von Einsatzstellen und händische Regelung von Kreuzungen geschult.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein nahmen BI Manuel Wurz und BM Günter Kainz am Modul teil.

Verkehrsreglerausbildung