Landeswasserdienstleistungsbewerb in Ottenschlag

Von Donnerstag, dem 22. August bis Sonntag, dem 25. August 2019 fand in Ottenschlag der 63. Landeswasserdienstleistungsbewerb des Landes Niederösterreich statt.

Sachbearbeiter Wasserdienst, LM Markus Schagginger konnte als erst zweites Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein das Wasserdienstleistungsabzeichen in Gold bestehen.

Folgende Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein konnten das Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze erfolgreich absolvieren:

• BI Manuel Wurz
  • LM Sascha Fürst
  • OFM Bastian Hengst
  • FM Fabian Schuh
  • FM Jonas Knapp
  • FM Tobias Schrammel
  • FM Tobias Haumer

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert recht herzlich zu den erbrachten Leistungen und bedankt sich bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd für das zur Verfügung stellen der Zille zu Übungszwecken.

Landeswasserdienstleistungsbewerb in Ottenschlag

• BI Manuel Wurz