Hochzeit HFM Gerald Seidl und OFM Nicole Seidl

Am Samstag, dem 13. Juli 2019 fand in der Pfarrkirche Waldenstein die Hochzeit von HFM Gerald Seidl und OFM Nicole Seidl statt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg in die Pfarrkirche Waldenstein wo die Trauung von FKUR Mag. Andreas Sliwa durchgeführt wurde. Im Anschluss fand im Pfarrhof eine Agape statt. Danach wurden noch einige gemütliche Stunden im Gasthaus Pöhn in Nondorf verbracht.

Es folgten 28 Mitglieder der Einladung. Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert recht herzlich zur Hochzeit.

Hochzeit HFM Gerald Seidl und OFM Nicole Seidl