Abschnittsfeuerwehrtag in Unterlembach

Am Sonntag, dem 23. Juni 2019 fand in Unterlembach der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd statt.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein bekamen zwei Mitglieder eine Auszeichnung überreicht.

Das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens erhielt HLM Franz Mürwald. Die Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes erhielt LM Markus Schagginger.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert den Ausgezeichneten recht herzlich.

Abschnittsfeuerwehrtag in Unterlembach