FREIWILLIGE FEUERWEHR
WALDENSTEIN

Alarmierungen
Alarmierungen in NÖ

Leistungsbewerbe

1. Platz und endgültiger Gewinn des Wanderpokals bei der Woodquarter Kuppel Challenge in Albrechts

Am 08. April 2017 fand in Albrechts die Woodquarter Kuppel Challenge statt.

Der top organisierte Bewerb wurde bereits zum zehnten Mal ausgetragen, wobei wie in den letzten Jahren wieder knapp 70 Bewerbsgruppen aus den Bundesländern Niederösterreich und Oberösterreich an den Start gingen.

Die Gruppe Waldenstein I konnte sich mit soliden und jeweils fehlerfreien Durchgängen gegenüber den starken Gegnern durchsetzen. Da nun bereits zum Dritten mal der erste Platz erreicht wurde, konnte der 35kg schwere Wanderpokal endgültig gewonnen werden.

Die Gruppe Waldenstein II, welche sich aus unseren neuen Gruppenmitgliedern zusammensetzte, konnte erste Bewerbserfahrung sammeln und erreichte den 67. Platz.

Gelaufene Zeiten:

Waldenstein I:

  • 1. Grunddurchgang:17.986 Sekunden
  • 2. Grunddurchgang: 16.774 Sekunden
  • 1. KO-Durchgang: 17.581 Sekunden
  • 2. KO-Durchgang: 18.806 Sekunden
  • 3. KO-Durchgang: 16.684 Sekunden
  • 4. KO-Durchgang: 18.272 Sekunden
  • Finale: 19.619 Sekunden

Waldenstein II:

  • 1. Grunddurchgang: 25.679 Sekunden + 20 Fehler
  • 2. Grunddurchgang: 30.881 Sekunden + 20 Fehler