Leistungsbewerbe

1. Platz bei der Woodquarter Kuppel Challenge in Albrechts

Am 15. April 2012 fand in Albrechts die Woodquarter Kuppel Challenge statt.

Innerhalb von fünf Jahren konnte sich der Kuppel Cup in Albrechts zu einem Giganten unter den Kuppelbewerben entwickeln. Der top organisierte Bewerb lockte 52 Gruppen aus den Bundesländern Niederösterreich und Oberösterreich an.

Die Gruppe Waldenstein I konnte sich in spannenden Duellen den Bewerb für sich entscheiden. Ebenfalls ging die Tagesbestzeit von 15,822 Sekunden auf ihr Konto. Daher konnten wir bei der Siegerehrung einen Wanderpreis, den Pokal für den ersten Platz und einen Pokal für die Tagesbestzeit übernehmen.

Die Gruppe Waldenstein II, zusammengesetzt aus den restlichen Teilnehmern unserer Wettkampfgruppe, konnten ebenfalls sehr gute Bewerbszeiten an den Tag legen. Jedoch hatten sie in der ersten KO Runde etwas Pech und mussten mit einer Zeit von 21.439 Sekunden geschlagen geben. Aufgrund der gelaufenen Zeit konnten sie sich den neunten Platz sichern und ebenfalls einen Pokal bei der Siegerehrung übernehmen.

Gelaufene Zeiten:

Waldenstein I: