Leistungsbewerbe

Jahresrückblickfeier der Wettkampfgruppe 2007

Am 24 November 2007 war es wieder so weit, die Wettkampfgruppe Waldenstein lud zur Jahresrückblickfeier im Feuerwehrhaus ein. Bei  diesem Zusammentreffen konnten Bürgermeister Alois Strondl begrüßt werden. Ebenfalls konnte die Familie Erich Past begrüßt werden, welche uns dieses Jahr bei den Landesleistungsbewerben in Edelhof verpflegten. Unter den Gästen waren auch wieder zahlreiche Fans aus Waldenstein. Einen Eindruck über das vergangene Jahr konnten sich die Besucher in einem Kurzfilm holen.  Insgesamt wurden elf Pokale errungen und zusätzlich zwei Wanderpreise, welche im nächsten Jahr wieder verteidigt werden müssen.

Danach erfolgte die Verabschiedung von Franz Mürwald, welcher  vom Bestehen der Wettkampfgruppe dabei war. Ihm wurde ein kleines Präsent, für die gute Zusammenarbeit überreicht.

Danach luden wir zu einem Buffet und gemütlichen Beisammensein.