Landesjugendlager der Feuerwehrjugend in MANK

Von Donnerstag 04.Juli bis Sonntag 07. Juli fand das 47. Landestreffen der Feuerwehrjugend statt.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein nahm mit 14 Jugendlichen und Betreuern teil.

Die Anreise erfolgte am Donnerstag-Vormittag. Am Nachmittag fanden bereits die ersten Bewerbe für die Feuerwehr Waldenstein statt. Dabei konnten folgende Teilnehmer das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze erlangen:
JFM Clemens Stellner
JFM Marcel Kainz
JFM Elias Schrammel

Am Freitag fand der Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze statt, wo folgende Teilnehmer ein Abzeichen entgegen nehmen konnten:
JFM Simon Knapp
JFM Daniel Trötzmüller
JFM David Trötzmüller
JFM Niklas Kainz

Spiel und Spaß kam an diesem Wochenende bei den insgesamt 5708 Lagerteilnehmern nicht zu kurz!

Die Freiwillige Feuerwehr Waldenstein gratuliert dem Nachwuchs zu ihren erbrachten Leistungen.