Mitgliederversammlung

Am 20. Februar 2009 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waldenstein im Feuerwehrhaus statt.

Feuerwehrkommandant OBI Siegfried Wurz konnte nach der Begrüßung und dem Totengedenken auf ein sehr arbeitsreiches Jahr 2008 zurückblicken. Davon waren fünf Brandeinsätze mit 75 Einsatzstunden, 11 technische Einsätze mit 52 Einsatzstunden und zehn Brandsicherheitswachen mit 186 Einsatzstunden. Und zahlreiche Stunden fielen bei Wettkampfübungen, beim Neubau des Feuerwehrhauses, beim Kultfest, Ausrückungen, Sitzungen, Übungen, Instandhaltungen der Geräte und Fahrzeuge und Fortbildung an.

Unser derzeitiger Mitgliederstand beträgt 51 aktive Feuerwehrmänner, 12 Reservisten und bei der Feuerwehrjugend sind sechs Burschen.

Angelobt wurden:

• Christoph Fuß